kundenstimmen

Von Herzen dankeschön

 

 

,,Durch ihre hohe Fachkompetenz hat Marina auf unterschiedlichste Ernährungsfragen immer eine Antwort Ihre Tipps sind keine Aufforderungen, sondern Anregungen, wie man sich auf einfache Art und Weise und in vielerlei Hinsicht ausgewogener ernähren kann. Gepaart mit ihrem Charme, ihrer strahlenden Erscheinung und einer äusserst positiven Einstellung bleibt ihr Auftritt bei mir in bleibender Erinnerung."

M. Brechbühl, Gebietsleiter Motorex, Langenthal

 

 

 

 

,,Frau Orsolic eröffnet vollkommen neue Denk- und Sichtweisen im Bereich der Ernährungsberatung und überzeugt durch ein breites und fundiertes Wissen. Obendrein ist sie eine Virtuosin in der veganen Küche. Ich bin jedes Mal wieder begeistert und sehr dankbar für die wertvolle Beratung!"

K. Wetzer, Projektleiter W&W Informatik, Stuttgart

 

 

 

 

,,Mit deiner fröhlichen, liebenswerten Art schaffst du es immer wieder, mir ein gutes Gefühl zu vermitteln. Dank dir hat sich mein Selbstvertrauen gestärkt und es gelingt mir, mich immer wieder aufs Neue zu motivieren. Dir zu vertrauen und mich zu öffnen, fiel mir sehr leicht. Ich schätze an deinen Coachings, dass sie unaufdringlich sind und ich einfach mitnehmen kann, was ich brauche. Mich beeindruckt dein umfassendes Knowhow, welches du mit meiner Lebenswelt verknüpfst. Immer wieder erlebe ich AHA-Momente! Danke, liebe Marina!"

S. Schneider, Lehrerin, Bern

 

 

 

 

,,In ihrer Nähe muss man sich einfach wohl und verstanden fühlen. Ihre Herzlichkeit kommt bei jedem Gespräch zum Vorschein und man fühlt sich zudem sehr kompetent beraten. Ich habe schon viele Tipps von Marina im Alltag angewendet und ich bin begeistert!"

B. Gerber, Psychologiestudentin, Bern

 

 

 

 

,,Selten bin ich einer solch aufgestellten und freudigen  Person begegnet. Mit deiner Ausstrahlung hast du die Begabung anderen Leuten ebenfalls ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und ihnen einen schönen Moment zu bescheren."

R. Koch, Architekturbüro, Zürich

 

 

 

 

,,Durch die offene, freundliche und herzliche Art fühlt sich jeder sehr gut aufgehoben und willkommen. Das umfangreiche Wissen zeigte mir eine ganz neue Seite der personalisierten Ernährung. Schnell lernte ich dass gesunde und ausgewogene Mahlzeiten lecker schmecken, satt machen und einfacher zuzubereiten sind als gedacht! Ganz abgesehen von den positiven "Rückmeldungen" meines Körpers. Wie sehr das eigene Wohlbefinden mit der richtigen Ernährung zusammenhängt erfuhr und erlebte ich erst mit der ausführlichen Beratung durch Frau Marina Orsolic. An dieser Stelle herzlichsten Dank für all Ihre Bemühungen!"

C. Haas, Teamleiter Gebäudetechnik, Schlieren

 

 

 

 

,,Ich fand deine Coachings sehr inspirierend. Deine fröhliche Lockerheit und deine Begeisterung für eine gesunde Lebensweise stecken sehr an. Man fühlt sich sofort gut um dich herum und bekommt Lust sich gesund zu ernähren. Ausserdem sind deine Empfehlungen enorm leicht umzusetzen."

M. Zwahlen, Juristin, Zürich

 

 

Diesen Link teilen